JENNY

Unsere Brautjacke Mascha lässt sich auch wunderbar zum blauen Midirock Livia kombinieren und wird so ein tolles Outfit, wenn ihr Hochzeitsgast seid. Danke, liebe Jenny für das mega schöne Foto.

JUTTA

Ein Hochzeitsfoto von der lieben Jutta hat uns erreicht. Sieht sie nicht toll aus in dem Brauttop Jördis und dem Rock Livia? Wir freuen uns mit euch und gratulieren ganz herzlich.

BARBARA

Die liebe Barbara hat uns Fotos von ihrer Hochzeit im April geschickt. Trotz der besonderen Umstände hatten die beiden einen wunderschönen Tag. Das freut uns so sehr. Und wie schön, das unser Brauttop Jördis dazu beitragen konnte.

MARLOUS

Ihr wollt auch euer Hochzeitsoutfit in einer besonderen Länge oder auf eure Maße angepasst bekommen? Sehr, sehr gerne. Kommt bei uns im Atelier vorbei und lasst euch beraten und vermessen. Oder schickt uns eure Maße per Email. Wir beraten euch gerne jederzeit schriftlich oder am Telefon.

ISA

Isa kam zu uns in den Laden und wusste ganz genau, welches Hochzeits-Outfit es sein soll. Probiert, bestellt und von uns angefertigt.
Und es ist einfach perfekt. Unser Brautrock Smilla in zartem pastellblau und dazu passend das Brauttop Gianna. 💕
Dankeschön liebe Isa und alles Liebe für euch!!

IMKE

Immer wieder herzlichen Dank für diese wunderschönen kleinen Einblicke in euren Hochzeitstag. Eure Fotos und tollen Feedbacks sind die allerbeste Bestätigung für das, was wir jeden Tag mit so viel Freude tun.
Dankeschön, liebe Imke und alles Gute für euch!
Imke trägt unseren Livia Brautrock und das Top Jördis

STEFFI

Die liebe Steffi hat uns geschrieben und erzählt, wie glücklich sie mit ihrem Betty Brautkleid war. Wir finden es auch wunderschön an ihr. Ein tolles Foto.
Alles Liebe für euch!

KATJA

Seht euch diese wunderschönen Hochzeitsbilder von Katja und Daniel an. Die beiden haben auf der Insel Rügen geheiratet. Katja trägt unseren bodenlangen Rock Noelle und das Brauttop Pia. Zum verlieben schön.

KERSTIN

Ihr möchtet an eurem Hochzeitstag nicht nur umwerfend aussehen, sondern auch springen, tanzen und ganz viel essen? Unser Brautröcke haben ein dehnbares Bündchen. Das macht sie bequem und sehr angenehm zu tragen. Dankeschön an unsere Jekyll und Kleid Braut Kerstin für dieses tolle Foto.

GRÖßENBERATUNG

Du hast ein Lieblingsmodell in unserem Shop gefunden? Und du hättest es gerne für deine Maße angefertigt? Oder eine andere Farbe? Sehr gerne!

Schick uns bitte deinen Brust, Taillen und Hüftumfang sowie deine Körpergröße. Die Körpergröße ist wichtig, um die richtige Länge zu bestimmen.
Wie du deine Maße nimmst, kannst du auf der Zeichnung erkennen.

Du kommst alleine nicht zurecht?
Dann schreib uns gerne eine Mail, ruf an (+49 (0) 30 544 695 16) oder lass dich in unserem Atelier beraten. Wir freuen uns auf dich!